Hochzeitsfotograf

  • WE_Portraitshooting

    Portfolio Portraitshooting

    Portfolio Portraitshooting

  • WE_Reportage

    Portfolio Reportage

    Portfolio Reportage

Als Hochzeitsfotograf begleiten wir bereits seit 2006 Hochzeitspaare bei ihrer Hochzeit und erstellen von diesen „Emotional Moments“ wunderschöne Erinnerungen. Den besonderen Moment für die Ewigkeit fest zu halten, das ist es, was fasziniert. Die großen Momente für Braut und Bräutigam genauso wie die kleinen Missgeschicke und natürlich die Liebsten, die am Hochzeitstag dabei sein durften.

Hochzeitsfotografie, nicht nur in der Region Hannover, sondern bundesweit

Ganz egal ob aus Hannover, Hamburg, Berlin oder aus Leipzig, Köln, München oder die Hochzeit außerhalb Deutschlands geplant ist, euer Hochzeitsfotograf begleitet euch. Wenn ihr einen Hochzeitsfotograf sucht, der professionell euren großen Tag begleiteten soll und für euch emotionale Bilder oder ein Video erstellen soll, die euch auch in vielen Jahren noch Tränen beim Anblick in die Augen treiben, dann ist Sascha Drömer Photography genau der richtige für euch.

Klassisch, zeitlos aber moderne und kreative Hochzeitsreportagen…

…für die anspruchsvollen Brautpaare. Eure „emotional Moments“ halten wir für euch fest. Von den Hochzeitsvorbereitungen, dem Styling, der Trauung, der Gratulationen, der Feier, der Spiele die sich die Familie und Freunde ausgedacht haben, bis zum anschneiden der Hochzeitstorte.

Als Hochzeitsfotograf arbeiten wir unauffällig, aber stets präsent für den richtigen Augenblick. Nah am Geschehen mit entsprechendem Abstand und dem nötigen Equipment, so dass auch in dunklen Kirchen ohne Einsatz von Blitzlicht emotionale Bilder oder ein Video entstehen können.

Hochzeitsfotograf klassisch oder besondere  Hochzeitsfotos?

Vielleicht ist ein „After Wedding Shooting“ oder „Trash the Dress“ genau das Richtige. Denn hier können wir in entspannter Atmosphäre ausgefallene Bildideen umsetzen.

Ihr wollt ein PhotoBooth oder zu deutsch eine Fotobox auf der Feier, ein Hochzeitsbuch und nicht nur die digitalen Dateien? Weil ihr nicht die einzigen seid, die sich das so wünschen, ist das bereits im Paket mit drin.

Hochzeitsfotograf, wie kommen wir zusammen?

Für euch sind die Hochzeitsfotos wichtig? Die Fotos stehen auf der Prioritätenliste ganz weit oben? Ihr wollt emotionale Erinnerungen an eure Trauung, euren schönsten Tag?

Dann passen wir schon mal gut zusammen. Aber ob wir auch wirklich auf einer Wellenlänge sind, ob unsere Vorstellungen zusammen passen, werden wir nicht in einer eMail, die nach Preisen fragt, klären können. Daher gibt es bei uns einen persönlichen Termin. Wir werden uns kennenlernen, in Fotoalben blättern und feststellen ob auf beiden Seiten Sympathie da ist. Denn nur wenn die Sympathie da ist, ist es auch i.O. wenn der Fotograf den ganzen Tag in allen Situationen dabei ist und dich als Braut bei der Ankleide fotografiert.

Das klingt kompliziert, ist es aber nicht und ist in unseren Augen wichtig. Wir sehen uns nicht als einfachen Dienstleister, sondern möchten als Freund der Familie dabei sein. Denn nur so entstehen ungezwungene, authentische Bilder.

Benutzt das Kontaktformular, um eine Anfrage zu schicken. Gerne rufen wir auch zurück. Oder ruft direkt an unter Mobil 0151-15678819, Festnetz 05121-2041313. Selbstverständlich könnt ihr auch eine eMail schreiben: info@sascha-droemer.de.

Wir freuen uns von euch zu hören und euer Hochzeitsfotograf sein zu dürfen.

HochzeitsfotografSascha Drömer