Fotos-Fotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotograf-Hildesheim-Hannover-Wolfsburg-Braunschweig-Salzgitter-PS-SD-20160806-0875

Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen Ebru & Thomas

Schloss Eldingen, eine tolle Location. Der ideale Ort zum heiraten. Das dachten sich auch Ebru und Thomas. Und so haben sie alle dorthin eingeladen, Familie, Freunde und die Standesbeamtin.

Am Vormittag herrschte noch hektisches treiben um alles perfekt vorzubereiten, letzte Abstimmungen und als die Braut dann Eintraf, stieg die Spannung. Langsam machten sich Braut und Bräutigam fertig und der große Moment kam immer näher.

Ein wundervoller Augenblick als Thomas seine Ebru auf dem roten Teppich erblickte und sie langsam näher zu ihm kam. Im Schlossgarten unter freiem Himmel fand dann die Trauzeremonie statt. Das die Sonne zu diesem Zeitpunkt eine Pause einlegte störte nicht wirklich. Anschließend ist die gesamte Feiergemeinde zurück zum Schloßhof und haben gratuliert, angestoßen, Kaffe getrunken….

Gemeinsam haben wir dann die Gruppenfotos erstellt und sind zum Portraitshooting aufgebrochen, bevor es dann wieder zurück zum Schloss und zum Essen ging. Zwischenzeitlich haben wir die FotoBox aufgebaut, damit die Gäste nach dem essen ordentlich Bilder machen konnten. Und auch diesmal wieder hatten alle extrem viel Spaß. Ob jung oder alt, die FotoBox ist auf jeder Feier ein Highlight.

Nachdem alle Gäste mehrfach am üppigen Buffet waren, die Candybar besucht hatten und an der der Eistheke waren kam der DJ so richtig in Schwung und die Party ging richtg los. Und das bis in die frühen Morgenstunden.

Aber es gab noch weitere Hightlights, wie z.B. die Lichterhochzeit. Ebru und Thomas können sicher ganz viel erzählen. Eine tolle Hochzeit, super sympatische Gäste ein Traumpaar. Was will man als Hochzeitsfotograf mehr. Wir wünschen euch alles erdenklich gute für eure Zukunt.

Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen Ebru & ThomasSascha Drömer
0