PS-SD-20170325-0931

Hochzeitsfotograf Hildesheim Graziella und Maik

Graziella und Maik heirateten in dem schönen Schloss Eldingen. Die Trauung fand draußen im Schlosspark, bei wunderbarem Wetter statt. Familie und Freunde der beiden waren sehr gerührt. Anschließend gingen wir alle zusammen zum Schloss, wo erstmal ausgiebig gratuliert wurde. Nach den viel Gratulationen hatten wir Zeit für das Brautpaarshooting. Wir machten sehr schöne Bilder von den beiden, was auch noch von der tollen Location unterstrichen wurde. Nach einem gelassenen und spaßigem Shooting gingen wir zurück in das Schloss, wo die Gäste schon auf das Brautpaar warteten. Graziella und Maik eröffneten das Buffet und alle erfreuten sich über das leckere Essen. Am Abend wurde dann mit viel Freude bis in die Nacht hinein gefeiert. Alles Liebe und Gute an das Brautpaar!

Hochzeitsfotograf Hildesheim Graziella und MaikOffice
0