Hochzeitsfotograf Hildesheim Diana & Josef

Social Media
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Wir zeigen euch hier ein paar Bilder der Hochzeit von Diana & Josef. Der Hochzeitstag startet leider etwas feucht fröhlich. Aber je näher die kirchliche Trauung rückte, desto trockener wurde es und die Sonne kam sogar durch. Wir haben die beiden bereits bei der Ankleide begleitet. Haare machen, Schminken und dann ging es nochmal schnell für letzte Vorbereitungen zur Location, dem Nobiskrug in Hildesheim. Eilig wieder zurück und ab ins Brautkleid. Der Bräutigam war jetzt dran. Es wurde Zeit für den Hochzeitsanzug und dann schon direkt los zur Kirche. Die kirchliche Trauung fand in Sarstedt statt. Nach der Trauzeremonie gab es einen kleinen Autokorso, bevor die Hochzeitsgesellschaft weiter zur Location gefahren ist. Wir haben dann erste Bilder mit dem Brautpaar gemacht. Angekommen am Nobiskrug wurde erstmal ausgiebig gratuliert und Geschenke übergeben, bevor der Saal gestürmt wurde. Wir haben dann die Gelegenheit genutzt und mit Teil zwei des Brautpaarshootings begonnen, die üblichen Gruppenfotos erstellt und dann war es auch schon fast soweit, Buffeteröffnung. Nachdem alle gut gegessen hatten, startete die Fotobox. Wie immer, so auch hier, ein Riesenspaß für alle. Der Eröffnungstanz lässt nicht lange auf sich warten und das Tanzparket ist eröffnet. Herzlichen Dank, dass wir euren Hochzeitstag begleiten durften. Alles gute für euch!

Social Media
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone
Hochzeitsfotograf Hildesheim Diana & JosefSascha Drömer
0