Hochzeitsfotograf Clausthal-Zellerfeld Kashia & Christian

Social Media
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Kashia & Christian haben sich in Claustahl-Zellerfeld im Harz das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeitsgesellschaft traf sich im „Hildesheimer Haus„, einer Jugendstilvilla die Ende des neunzehnten Jahrhunderts erbaut wurde. Kashia und Christian haben sich dort in Ruhe fertig gemacht, bevor sich die Hochzeitsgesellschaft dann zur Kirche aufgemacht hat. Nach der Trauung ging es wieder zurück zur Location ins „Hildesheimer Haus“ und die Feierlichkeiten begannen. Bei Kaffee, Kuchen und Sekt gab es die Gratulationen. Das Brautpaar musste traditionell den Baumstamm sägen und ein Herz ausschneiden. Der Saal wurde ganz in Rosa/Pink getaucht. Christian hatte schon lange mit seinem Anzug gekämpft und war froh noch vor der Buffeteröffnung, das Sakko endlich ausziehen zu können. Nach dem Essen wurde dann bis in den Morgen gefeiert und natürlich war auch unsere Fotobox wieder mit dabei und hat ganz tolle Erinnerungen festgehalten. Alles Gute für euch Braut und & Bräutigam wünscht euer Hochzeitsfotograf.

Social Media
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone
Hochzeitsfotograf Clausthal-Zellerfeld Kashia & ChristianSascha Drömer
0