Fotos-Fotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotograf-Hildesheim-Hannover-Wolfsburg-Braunschweig-Salzgitter-PS-SD-20160729-0806_sw

Hochzeitsfotograf Braunschweig Julia & Tobias

Die standesamtliche Trauung von Julia und Tobias fand im engsten Familien- und Freundeskreis in Braunschweig statt.

Julia ist nach dem Frisörtermin direkt ins Brautmodengeschäft gegangen und hat sich dort ihr Brautkleid angezogen. Von dort aus ging es direkt ins Standesamt Braunschweig. 

Beide waren überglücklich als sie das Standesamt als Ehepaar verlassen haben und noch vor dem Standesamt in Braunschweig haben die Sektkorken geknallt. Anschließend kurze Verschnaufpause mit ein paar Häppchen bei den Eltern im Garten und anschließend zur Location, um dann mit Freunden und Verwandten bis in die Morgenstunden zu feiern.

Herzlichen Dank, dass wir als Hochzeitsfotograf dabei sein durften. Alles Gute für euch.

Hochzeitsfotograf Braunschweig Julia & TobiasSascha Drömer
0