Alben

Die digitalen Dateien habt ihr auf dem Smartphone oder Tablet immer dabei. Aber das besondere, außergewöhnliche ist es, die Bilder in einem exklusiven Fotobuch zu sehen. Als Hochzeitskunde erhaltet ihr ein hochwertiges Fotobuch in der Größe 28x28cm. Auf Wunsch bekommt ihr aber auch Bücher in Leder oder in anderen Materialien. Jedes Buch ist etwas besonderes. Es ist auf hochwertigem Papier ausbelichtet und somit etwas ganz besonderes, etwas für die Ewigkeit. Es lässt die Gefühle des Tages wieder aufleben und das auch in vielen Jahren.

Die Alben gibt es in den verschiedensten Größen und sind auch der ideale Platz für die Bilder eures Babys. Der Tag, an dem ihr gemeinsam mit eurem Nachwuchs in dem Buch stöbert, wird ein ganz besonderer und sicher wird das nicht nur einmal passieren.

AlbenSascha Drömer